kidsmodern

Sunday, April 30, 2006

die boubous

Frederic ist etwa 14 x 25 cm groß und wiegt schon ganze 110 Gramm. Außen besteht er aus weichem Cord, während sein Innerstes prall gefüllt ist mit pflegeleichter Füllwatte. Wenn Frederic mal schmutzig geworden ist, mag er es gerne, wenn er im Wollwaschgang der Waschmaschine bei maximal 30 Grad so richtig durchgewaschen wird.

Madeleine ist etwa 16 x 28 cm groß und wiegt schon ganze 200 Gramm. Außen besteht sie aus weichem Cord, während ihr Innerstes prall gefüllt ist mit pflegeleichter Füllwatte. Wenn Madeleine mal schmutzig geworden ist, mag sie es gerne, wenn sie im Wollwaschgang der Waschmaschine bei maximal 30 Grad so richtig durchgewaschen wird.

  • www.bou-bou.de




  • 1 Comments:

    Blogger nherson said...

    Ahoi,

    die süßen BouBous gibt es mittlerweile in vielen tollen neuen Farben!

    Ausserdem ist zu Madeleine Boubou und Frederic Boubou auch noch Pierre Boubou dazugekommen.

    Und alle haben eine kleine Geschichte als Minibuch dabei, in der man mehr über sie und ihr Leben in boubouville erfährt...

    Und dann sind da ja auch noch der Fisch SCHOLLESATT und die KLANGKRABBE.

    Und, und und....

    ;-)

    6:02 PM  

    Post a Comment

    << Home